Donnerstag, 9. Januar 2014

und weiter geht es

mit den guten Vorsätzen - eine gut geplünderte Weihnachtskarten-Mappe erfordert rechtzeitiges Beginnen - auch hier stammt der Vorsatz aus dem Hühnerhof für die Aktion Weihnachtskarten das ganze Jahr - noch einen Hauch holprig vielleicht, aber ein Anfang immerhin


1 Kommentar:

Aoutienne hat gesagt…

Liebes Strolchlein,

ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches & erfolgreiches neues Jahr! Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr öfter, einen Kommentar bei Dir dazulassen - vorbeischauen tu' ich auf jeden Fall immer. :-) Du machst das ganz richtig, denn nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten, gell? :-) Deine rot-weiss-kraftige Weihnachtskarte gefällt mir auf jeden Fall ausgezeichnet!

Liebe Grüsse
Anja

P.S. Was machen eigentlich Deine Hasenkinder? Ich hoffe die sind frech und flauschig wie immer. :-)

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.