Dienstag, 9. Dezember 2008

die Zeit rennt

und ich hab immer noch nicht alle Weihnachtskarten, nein, das ist falsch, ich habe zur Zeit etwa 1/5 meiner geplanten Weihnachtskarten fertig *kreisch*.

Deshalb sind gestern 10 ungefähr gleiche Karten entstanden, es sind alles Umschlagkarten a la Tanja geworden.

Danke fürs Anschauen


4 Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

Da bist Du definitiv weiter als ich. Ich habe 1!!! Karte bisher. Ich fürchte morgen muß ich mal wirklich richtig loslegen. Ach ja, unter Druck arbeite ich einfach am effektivsten *grins*

LG
Bettina

Knoermel hat gesagt…

Ach, ja, die Karte ist natürlich wunderschön.

LG
Bettina

Stempelomi hat gesagt…

Na die sind aber toll geworden!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Und eine von diesen wunderbaren Karten ist gestern bei mir im Briefkasten gelandet.

Herzlich Dank für diesen zauberhaften Weihnachtsgruß liebe Biggi, ich habe mich riesig gefreut.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.