Freitag, 12. September 2008

und 30 Twinchies gleich dazu

sind ebenfalls entstanden, ich habe nie gedacht, dass die kleinen Teilchen (5,1 x 5,1 cm) soviel Spaß machen





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mensch die sind ja knuffig. hast du toll gemacht.
lg nicki

Jutta hat gesagt…

Mein Gott Strolchi, da warst Du aber fleißig und wunderschön sind sie alle geworden.
LG Jutta

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Strolchi,

schöne Twinchies und gleich soviele :-). Bin gespannt, was Du daraus machst ;-). Würde mich freuen, wenn Du mich auf Deinem neuen Blog auch noch verlinken würdest *liebschau. Du bist es mit beiden Blogs natürlich auch bei mir ;-).

LG
Jenny

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.