Freitag, 9. Mai 2008

und eine Karte zum Anfang


Bitte wundert euch nicht, die Karte gab es unfertig bereits einmal auf dem alten Blog zu sehen. Jetzt habe ich noch ein paar Raindrops zugefügt und bin nun auch ein wenig zufriedener.

Verwendete Zutaten:
Blumenstempel von HeroArts (meine ich)
Textstempel von PennyBlack
Hintergrundstempel von FlamingoArt


Danke fürs Anschauen

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Jetzt sieht die Karte perfekt aus. Was so ein paar Regentröpfen ausmachen. ;-))

stampingbalou hat gesagt…

Ich hab Dich gefunden, ich hab Dich gefunden... *lach*...

Ist das wieder mal eine schöne Karte, so elegant und so genial schöne Farben *schwärm*

Bussis von Heike ;o)

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.